Alle Jahre wieder….

…welch Aufregung und Vorfreude lag, neben leckerem Plätchenduft , in der Adventszeit in der Luft. Jeden Advents-Montagmorgen drangen weihnachtliche Klänge durchs Schulhaus und Kerze für Kerze wurde angezüdet. Mit jeder Kerze stieg die vorweihnachtliche Vorfreude und damit auch die Aufregung. Auch der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, am 06. Dezember bei uns vorbeizukommen und leckere Schokolade und Mandarinen zu verteilen. Besonders freute uns die musikalische Begleitung, die einer unserer früheren Schüler dazu beitrug. Höhepunkt und Abschluss zugleich stellte unser Weihnachtsgottesdienst mit einem wunderbaren Krippenspiel dar.

Nun wünschen wir allen ereignisreiche und freudige Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.